Währungen:

Hochwertiges Meditationskissen Shiva Blume des Lebens mit gefülltem Innenkissen Bio-Dinkelspelzen Größe 40 x 20 x 10 cm universal einsetzbar Bezug separat waschbar B07BHPXF2K

Sie sparen 49% !

• Artikelnummer: B07BHPXF2K

Anzahl:

• MEDITATIONSKISSEN SHIVA Hochwertiges rechteckiges Sitzkissen mit einer Stickerei Blume des Lebens in der Größe 40 x 20 x 10 cm
  • EINSATZBEREICH geeignet für viele Körperhaltungen und zur Unterstützung einer aufrechten Sitzhaltung.
  • FÜLLMATERIAL Das Innenkissen ist mit gereinigten und entstaubten Bio-Dinkelspelz gefüllt. Dinkelspelzen werden am häufigsten zur Füllung von Yoga- und Meditationskissen verwendet.Sie sind leicht und luftdurchlässig, haben ein gutes Volumen und geben nicht nach. du hast einen festen Sitz. Die Füllmenge für dieses Kissen ca. 1350g.
  • PFLEGEANLEITUNG Der Bezug ist einzeln bei 30° im Programm Handwäsche waschbar.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

• Lotuscrafts Yoga Bolster für Yin... Review Stars (37) EUR 39,95 - EUR 59,95
  • #DoYourYoga Eckiges Yoga Bolster... Review Stars (49) EUR 20,99
  • Lotuscrafts Yogablock Kork Supra... Review Stars (85) EUR 17,95
  • Lotuscrafts Yogakissen Meditationskis... Review Stars (294) EUR 32,95

Produktbeschreibungen

Die Blume des Lebens steht als Sinnbild der Ursprünglichkeit, Schutz und heiliges Symbol. Auf der Rückseite des Kissens und des Inletts haben wir einen Reißverschluss eingenäht. Auf diese Weise kann etwas Füllmaterial dazugeben oder herausgenommen werden um das Kissen deiner Flexibilität anzupassen damit es immer komfortabel für dich bleibt. Den Bezug kannst du, auf links gedreht, bei 30°Grad waschen. Mit diesem Yoga- und Meditationskissen bist du immer bestens ausgestattet. Durch seine rechteckige Form kannst du in unterschiedlichen Sitzvarianten deine aufrechte Sitzposition optimal unterstützen. Egal ob im Lotus- oder Schneidersitz oder in der hochkanten Lage des Kissens mit abgewickelten Beinen. Für dich bleibt es stets komfortabel und bequem sodass du dich voll auf dich und deine Zeit konzentrieren kannst. Natürlich kannst du es auch als Unterlage für deinen Kopf oder deine Knie verwenden.

Produktinformationen

Farbe: pflaume Technische Details