Währungen:

• Materialzusammensetzung: Leder
  • Schuhweite: weit

Produktbeschreibungen

Reinschlüpfen, los laufen und den ganzen Sommer ein unbeschwertes Laufvergnügen genießen. Dieser luftig, leichte Sommer-Slipper aus robustem und pflegeleichtem Leder, sieht nicht nur toll aus, er ist auch traumhaft weich im Auftritt. Großzüge Cut-Outs sorgen für sommerliche Frische. Neben weich gepolstertem Futter aus Textil und Leder, verfügt der Slipper über eine super weiche Innensohle aus Leder. Ausgestattet mit dem bewährten AirComfort Leder Wechselfußbett, so können problemlos eigene individuell angefertigte Einlagen eingelegt werden. Dank seines praktischen Klettverschlusses gelingt das An- und Ausziehen spielend leicht und bietet gleichzeitig optimalen Sitz und Halt. In der Komfort-Weite H, weit, ist er auch für den stärkeren Fuß optimal geeignet. Ausgestattet mit der bewährten Jomos-PUR-Dauersohle, leicht, weich und flexibel, auftrittsdämpfend und sehr abriebfest und zusammen mit der AirComfort Kugelferse sind Wohlfühleffekte bei jedem Schritt garantiert. So ist dieser komfortable Sommer-Slipper der perfekte Begleiter für warme Sommertage.
Obermaterial: LederInnenmaterial: Leder / TextilDecksohle: Leder, AirComfort WechselfußbettSonstiges: für lose Einlagen geeignetVerschluss: KlettverschlussPassform: Weite H, weitSohle: PUR-Dauersohle mit AirComfort KugelferseArt. Nr.: 423305-906-355Farbe: braun