Währungen:

ShopSquare64 NBR Airtrack Gymnastikmatte Aufblasbare Gymnastikmatte Falten Yoga Fitness Training Pads Sport Beschützer B07L6R5DFD

Sie sparen 56% !

• Artikelnummer: B07L6R5DFD

Anzahl:

• NBR Airtrack Gymnastikmatte Aufblasbare Gymnastikmatte Falten Yoga
  • Fitness Training
  • Pressluftflaschen-ZubehÃr
  • Bitte erlauben Sie 7-21 Werktage für Lieferung
  • Package enthält eine Artikel

Produktbeschreibungen

Spezifikationen: MaterialNBRFarbeBlau, schwarz, rotGrÃßeS: 120 x 60 x 3 cm / 47,24 x 23,62 x 1,18 inchM: 180 cm x 60 cm x 4 cm / 70,87 x 23,62 x 1,57 inchGewicht2000gEigenschaften: Anti-Rutsch-Tanzmatte gefaltete Nähte, Gymnastikmatte, Yogamatte. Gute Elastizität, Glätte, Rutschfestigkeit. Ausgezeichnete Dämmeigenschaften, die den kalten und feuchten Boden effektiv blockieren. Geringes Gewicht, geringe GrÃße, leicht zu tragen, SchÃnheit, kÃnnen Sie doppelseitig verwenden. Ausgezeichnetes Material, weiche, nicht-stimulierende Chemikalien, Umwelt geschmacklos, der menschliche KÃrper produziert nicht allergisch, sicher und komfortabel. Geeignet für Yoga Studio und zu Hause. Es kann auch für Picknick im Freien, Camping, Beach Resort, BABY Krabbeln, Kinderspiele, ältere Fitness, wenn Bettwäsche verwendet werden.

Produktinformationen

Technische Details